HEIRATEN MIT BELLA:

DAMIT EUER TAG UNVERGESSLICH WIRD

Als hochzeitsbegeisterte Philosophin gestalte ich gerne mit euch eine Zeremonie die euren Tag einzigartig und unvergesslich macht.

As a bilingual philosopher I would be delighted to create a ceremony for you as unique as you are.

Über das Kontaktformular könnt ihr einfach und unverbindlich mit mir in Verbindung treten. 

Ich freue mich sehr darauf von Euch zu hören!

 

heiratenmitbella.de


Download
Flyer Bella Lehmann Hochzeitszeremonie
Bella_Flyer_Hochzeit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

hello...

...als Kind deutscher Eltern wuchs ich in einer alternativen, sozial-therapeutischen Lebens- und Arbeitsgemeinschaft in Großbritannien auf.

 

Die Frage nach dem Sinn des Daseins führte mich zum Studium der Philosophie und Psychologie (Master of Arts, London). Seit 2014 lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Düsseldorf.

 

Das Erleben des Selbst im Anderen ist der Spiegel der uns Selbsterkenntnis ermöglicht. Mein intensives Interesse am Menschen und an zwischenmenschlichen Beziehungen bilden die Grundlage meiner Arbeit.

 

Ich biete Beratungen, Reden und Philosophische Beiträge in deutscher und englischer Sprache an.