PHILOSOPHY FOR EVERYONE:

EGAL OB DU 7 ODER 107 JAHRE BIST

 

Als gelernte Philosophin steige ich gerne mit dir in die Welt der Philosophie ein. Denn Philosophie sollte einen jeden Menschen bereichern.

 

Ich biete daher eine breite Palette philosophischer Angebote:



GEMEINSAM DENKEN.

MAL LOGISCH & MAL VERRÜCKT

Anhand von Geschichten & Märchen tasten wir uns gemeinsam an philosophische Themen heran.

Für mehr Infos und neue Termine kontaktiert mich gerne.

hello...

...als Kind deutscher Eltern wuchs ich in einer alternativen, sozial-therapeutischen Lebens- und Arbeitsgemeinschaft in Großbritannien auf.

 

Die Frage nach dem Sinn des Daseins führte mich zum Studium der Philosophie und Psychologie (Master of Arts, London). Seit 2014 lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Düsseldorf.

 

Das Erleben des Selbst im Anderen ist der Spiegel der uns Selbsterkenntnis ermöglicht. Mein intensives Interesse am Menschen und an zwischenmenschlichen Beziehungen bilden die Grundlage meiner Arbeit.

 

Ich biete Beratungen, Reden und Philosophische Beiträge in deutscher und englischer Sprache an.