Was nicht alles die Geburt eines Kindes mit uns machen kann.

Es kann zugleich so schön wie überfordernd, so magisch wie angsteinflößend sein. Und dabei fühlen wir uns so zerbrechlich wie noch nie.

Im wahrsten Sinne des Wortes, schutzlos. Ein Cocktail von Emotionen droht uns zu überwältigen.

Oft plagen uns Zweifel in der Partnerschaft mit Baby. Alles ist nun anders. In dieser Zeit bin ich gerne für euch da.

Meine Beratung zielt auf die Zeit die nun ansteht. Die tausend Fragen die aufkommen werden wir gemeinsam bearbeiten.

Ich helfe euch diese neuen Gewässer zu navigieren und die Kraft in dir/euch zu finden, allem gerecht zu werden.

Weitere Seiten mit gutem Rat und Hilfe für neue Eltern:

Gerne kannst Du auch ganz unverbindlich über das Kontaktformular mit mir in Kontakt treten. 

Ich freue mich von dir zu hören!

hello...

...als Kind deutscher Eltern wuchs ich in einer alternativen, sozial-therapeutischen Lebens- und Arbeitsgemeinschaft in Großbritannien auf.

 

Die Frage nach dem Sinn des Daseins führte mich zum Studium der Philosophie und Psychologie (Master of Arts, London). Seit 2014 lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Düsseldorf.

 

Das Erleben des Selbst im Anderen ist der Spiegel der uns Selbsterkenntnis ermöglicht. Mein intensives Interesse am Menschen und an zwischenmenschlichen Beziehungen bilden die Grundlage meiner Arbeit.

 

Ich biete Beratungen, Reden und Philosophische Beiträge in deutscher und englischer Sprache an.