SOUL PHILOSOPHY:

GIB DEINER GESCHICHTE RAUM

 

Meine Therapieform beruht auf der Klientenzentrierten Gesprächsführung nach Carl Rogers sowie der Psychosynthese von Roberto Assagioli.

 

Die Therapeutische Beziehung basiert auf einer wertschätzenden Haltung, dem einfühlsamen empathischen Verstehen und Authentizität.

Diese drei Elemente bieten eine enorme heilende Kraft.

 

Die Psychosynthese bietet eine Vielzahl kreativer Methoden, um die eigenen inneren Kräfte aufzuspüren und zu entwickeln.

Sie integriert die verschiedenen Aspekte der Persönlichkeit und führt zu einem neuen, kraftvolleren, energiereichen Selbst.

 

Lerne dein Leben mit neuer Kraft und Klarheit anzugehen.

Lass uns Lichter anzünden statt über die Dunkelheit zu klagen.

Download
Flyer Bella Lehmann Psychologische Beratung
Bella_Flyer_Beratung_DinLang_Neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

hello...

...als Kind deutscher Eltern wuchs ich in einer alternativen, sozial-therapeutischen Lebens- und Arbeitsgemeinschaft in Großbritannien auf.

 

Die Frage nach dem Sinn des Daseins führte mich zum Studium der Philosophie und Psychologie (Master of Arts, London). Seit 2014 lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Düsseldorf.

 

Das Erleben des Selbst im Anderen ist der Spiegel der uns Selbsterkenntnis ermöglicht. Mein intensives Interesse am Menschen und an zwischenmenschlichen Beziehungen bilden die Grundlage meiner Arbeit.

 

Ich biete Beratungen, Reden und Philosophische Beiträge in deutscher und englischer Sprache an.